Presseschau Plus -
News des Tages

Illegale Party

Tanz, Alkohol und Koks in der Modeboutique

  • Weitersagen:

In einer Modeboutique hat die Polizei am vergangenen Wochenende eine illegale Party mit rund 40 Gästen aufgelöst. Ein Gemeindesprecher von Sant Josep sagte am Montag, dass in dem Laden ein Dj für Musik sorgte und neben Speisen und Getränken auch Drogen wie Marihuana, MDMA und Kokain angeboten wurden. „Die Verantwortlichen der Party erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Nichteinhaltung der Corona-Maßnahmen, Verletzung des Verbraucherschutzes und anderer Verstöße“, sagte der Gemeindesprecher.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.