Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Tageshöchstwerte um 23 Grad: Noch hält sich der Wintereinzug auf Ibiza zurück

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 15 Um 6.38.00 AM

So mancher fragt sich allmählich, wie lange das T-Shirt-Wetter auf Ibiza und Formentera noch anhält. Mit Höchsttemperaturen bis 23 Grad ist es sogar für die Inseln ungewöhnlich mild für die Jahreszeit, den Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET müssten sich die Werte längst unter der 20-Grad-Marke bewegen. Doch danach, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, sieht es derzeit (noch) nicht aus. Nach einem nahezu wolkenlosen Mittwoch erwarten die Experten für die kommenden Tage wenig Änderungen. Ein bisschen Frühnebel vielleicht, der Durchzug des einen oder anderen Wolkenfeldes – aber das sei es auch schon gewesen, heißt es aus den AEMET-Büros. Und so soll es zumindest bis zum Wochenende weitergehen.

Für Beginn nächster Woche, voraussichtlich am Dienstag, könnte dann aber Schluss sein mit dem sogenannten „veranillo de San Martín“. Den Meteorologen zufolge deutet derzeit vieles daraufhin, dass ab Dienstag ein Regengebiet die Inseln erreicht.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.