Presseschau Plus -
News des Tages

Tages-Impfrekord im Messezentrum von Eivissa

  • Weitersagen:

Die Impfkampagne gegen Covid-19 nimmt an Fahrt auf. Am vergangenen Samstag, so die Tageszeitung Diario de Ibiza, sind im Messegelände von Eivissa 1068 Menschen gegen das Virus geimpft worden. Damit sei ein Tageshöchstwert erreicht worden. In erster Linie sei das Vakzin von Pfizer (618 Dosen) verabreicht worden, gefolgt von Moderna (395) und AstraZeneca (55).

Nach Auskunft der balearischen Gesundheitsbehörden sind mindestens 70 Prozent der Inselbewohner über 60 Jahren bereits einmal geimpft worden. In der Altersgruppe ab 70 Jahren betrage die Impfquote 92 Prozent, von den über 80-Jährigen seien sogar alle Impfwilligen mit zumindest einer Dosis ausgestattet.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.