Presseschau Plus -
News des Tages

Täter und Opfer eines Einbruchs begegnen sich auf der Straße

  • Weitersagen:

Der Besitzer der Instrumente und elektronische Geräte staunte nicht schlecht, als ihm am vergangenen Donnerstag auf dem Nachhauseweg drei Männer mit seinem Hab und Gut entgegenkamen. In seiner Wohnung in Santa Eulària angekommen, bestätigte sich sein Verdacht: er war Opfer eines Einbruchs geworden. Wie die Guardia Civil am Freitag mitteilte, wurden die drei mutmaßlichen Einbrecher nach einer kurzen Fahndung noch am selben Tag von einer Streife festgenommen. Die entwendeten Gegenstände seien sichergestellt und an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben worden. Die drei Männer sollen noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

März, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.