Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Dritte Liga SmartBank

Tabellenschlusslicht UD Ibiza verstärkt sich mit zwei Jungtalenten

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 01 31 Um 8.14.02 PM

Der Tabellenletzte UD Ibiza lässt nichts unversucht, in der bislang missratenen Saison noch das Blatt zu wenden und den Klassenerhalt zu schaffen. Am Dienstag gab die Klubleitung die Ausleihe von zwei jungen Nachwuchstalenten bis Saisonende bekannt. Mit dem 20-jährigen Madrilenen Javier Serrano holt sich der Inselklub einen Mittelfeldspieler, von dem in Zukunft noch viel zu hören und sehen sein könnte, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Serrano steht derzeit beim Erstligisten Atlético Madrid unter Vertrag und kam bereits bei mehreren Liga- und Champions-League-Partien zum Einsatz. Als Jugendlicher durchlief er die Nationalmannschaften U16 bis U19.
Zweiter sofortiger Neuzugang ist Williams Alarcón vom chilenischen Erstligisten Unión La Calera. Der 22-jährige Jungnationalspieler ist wie Serrano im Mittelfeld zuhause und erhielt ebenfalls einen Vertrag bis Saisonende. Zudem sicherte sich die UD Ibiza eine Kaufoption über den Ausleihzeitraum hinaus.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.