Presseschau Plus -
News des Tages

Im Hafen von Eivissa

Sturm bringt Weihnachtsbaum zu Fall: Eine Frau leicht verletzt

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 12 02 Um 8.06.01 PM

Aufgrund eines umgestürzten Weihnachtsbaumes ist eine Frau im Hafen von Eivissa leicht verletzt worden. Wie aus einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera hervorgeht, ereignete sich der Zwischenfall bereits am zurückliegenden Freitag gegen 19 Uhr. Demnach habe eine starke Windböe das mehr als zehn Meter lange Stahlgerüst zum Umfallen gebracht. Auf einem Video, das die Zeitung auf ihrer Internetseite teilte, ist zu sehen, wie zahlreiche Passanten in gemeinsamer Anstrengung das zylinderförmige Gerüst von der betroffenen Frau entfernten. Nach Angaben der balearischen Hafenbehörde wurde die Frau noch am Unfallort von Notärzten behandelt. Eine Einweisung in ein Krankenhaus sei nicht nötig gewesen.

Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls hielten sich im Hafenbereich mehr Menschen als gewöhnlich auf. Um 20 Uhr fiel der Startschuss zur ersten von insgesamt drei Etappen des Wettbewerbs 3 Días Trail Ibiza. Der nächtliche Lauf führte zehn Kilometer durch die engen Gassen der Altstadt Dalt Vila.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.