Presseschau Plus -
News des Tages

Straßenkontrollen im Kampf gegen unlauteren Wettbewerb

  • Weitersagen:

Mit Unterstützung einer speziellen Verkehrseinheit aus Mallorca haben Inselrat und Guardia Civil in den vergangenen Tagen umfangreiche Kontrollen auf den Straßen von Ibiza durchgeführt. Im Auge hatten die Beamten insbesondere Fahrzeuge, die Personen ohne entsprechende Genehmigung befördern, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe. Bei den Kontrollen sprachen die Beamten 31 Bußgelder aus. In mehreren Fällen mussten die Fahrgäste ihre Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis fortsetzen. „Wir sind der Guardia Civil sehr dankbar, dass sie uns mit den Beamten aus Mallorca beim Kampf gegen den unlauteren Wettbewerb im Transportwesen unterstützt hat“, sagte der Inselratsdezernent für Transport, Javier Torres.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.