Presseschau Plus -
News des Tages

Bauarbeiten in Can Nadal und Camino des Rafal

Staus auf der Zufahrtsstraße nach Santa Eulària

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 23 A La(s) 6.21.41

Aufgrund der Bauarbeiten im Bereich Can Nadal nahe Santa Eulària ist es in den vergangenen Tagen zu Staus und Verkehrsverzögerungen gekommen. Die Opposition im Gemeinderat kritisierte die “mangelhafte Koordination zwischen Inselrat und Gemeinde”. Denn neben den Arbeiten in Can Nadal, für die der Inselrat verantwortlich zeichnet, begannen zeitlich die Bauarbeiten an der Straße Camino des Rafal. Letztere wäre theoretisch für Autofahrer eine Möglichkeit, die Staus in Can Nadal zu umgehen. Gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza versprach der Dezernent für Raumordnung und Straßenbau, Mariano Juan, baldige Besserung. “Derzeit werden in Can Nadal unterirdisch Rohre für den Abfluss von Regenwasser verlegt. Schon nächste Woche wird dieser Graben aber wieder geschlossen”, so Juan.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.