Presseschau Plus -
News des Tages

Startschuss in die Saison trotz Corona

  • Weitersagen:

Mit dem 1. Mai ist auch in diesem Jahr der Startschuss für die Saison gefallen, wenn auch im Zeichen von Corona. Wie Tageszeitung Periódico de Ibiza und Formentera in ihrer Sonntagsausgabe berichtet, traf der erste internationale Ryanair-Flug des Jahres am Samstag aus Berlin ein. Insgesamt habe der Flughafen Ibiza am gestrigen Tag 75 Flugbewegungen verzeichnet. Heute soll deren Zahl sogar auf 84 steigen, darunter vor am Flüge von Ryanair und Easyjet.

Die Tageszeitung will zudem erfahren haben, dass gegenwärtig 10-15 Prozent der Übernachtungsbetriebe auf Ibiza geöffnet haben. Bis zu Monatsende, so deren Einschätzung, werde die Hälfte aller Hotels ihren Betrieb wieder aufgenommen haben.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.