Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Starke Regenfälle führen zu Verkehrschaos

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 06 Um 06.45.38

Starke Regenfälle in den Morgenstunden haben an diesem Donnerstag stellenweise für Chaos auf den Straßen von Ibiza gesorgt. Einem Bericht der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge staute sich das Wasser in Teilen der Innenstadt von Eivissa zeitweise so hoch, dass der Verkehr zum Erliegen kam. Konkret seien davon etwa die Calle Sant Cristòfol und die Avenida Ignasi Wallis betroffen gewesen.
Zu starken Verkehrsbehinderungen führten die Wassermassen auch auf der Zufahrtsstraße zum Flughafen Es Codolar. Aufgrund überschwemmter Tunnel musste die Polizei den Verkehr über parallel verlaufende höher gelegene Straßen umleiten.
Nach Prognosen des spanischen Wetterdienstes AEMET ist in den nächsten Tagen weiterhin mit starken Regenfällen und Gewittern zu rechnen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.