Presseschau Plus -
News des Tages

Conor McGregor

Starkämpfer soll langjährige Bekannte auf Jacht attackiert haben

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 01 23 Um 9.07.00 PM

Dem bekannten irischen Mixed-Martial-Art-Kämpfer Conor McGregor droht juristisches Ungemach auf Ibiza. Die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera will erfahren haben, dass eine Haftrichterin derzeit prüfe, gegen den mehrmaligen UFC-Champion eine Verfahren wegen Körperverletzung einzuleiten. Hintergrund ist, dass eine langjährige Freundin Mc Gregors behauptet, im Anschluss an eine Feier im Juli vergangenen Jahres auf dessen Yacht tätlich angegriffen worden zu sein.

Nach Schilderung des mutmaßlichen Opfers, einer 42-jährigen Irin, fand die Aggression im Beisein von mehreren gemeinsamen Freunden statt. Dabei habe sie sich mit einem Sprung ins Meer gerettet und auf einem Jetski die Flucht angetreten. Ein zufällig vorbeifahrendes Boot des Roten Kreuzes habe sie aufgegriffen und ins Krankenhaus auf Formentera gebracht. Nach der ärztlichen Behandlung habe sie den mutmaßlichen Tatvorgang der Guardia Civil geschildert, ohne jedoch formal Anzeige gegen McGregor zu erstatten, so die Zeitung.

Zurück in Irland holte die 42-jährige dies allerdings nach und lieferte gleichzeitig eine Erklärung mit, warum sie dies auf Formentera nicht machte. Sie habe während der Befragung durch die Guardia Civil lediglich einen Bikini getragen und nur noch nach Hause wollen. Die Haftrichterin auf Ibiza, so die Zeitung, wolle in Kürze die 42-Jährige sowie mögliche Zeugen vor Gericht befragen. Auf Grundlage dieser Aussagen soll dann entschieden werden, ob es zu einer formellen Anzeige gegen die Kampfsportler komme.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.