Presseschau Plus -
News des Tages

Corona aktuell

Spontane Straßenparty im Hafen von La Marina

  • Weitersagen:

Manchen lernen es offenbar nie: Schätzugsweise 200 junge Ausgehwillige haben in der Nacht auf den heutigen Samstag ohne Einhaltung von Hygienemaßen an der Einfahrt zum Hafen in La Marina gefeiert. Nach Berichten der Tageszeitung Diario de Ibiza filmte ausgerechnet eine in unmittelbarer Nachbarschaft wohnende Ärztin des balearischen Gesundheitsdienstes Ib-Salut das feiernde Partyvolk. „Das ist deprimierend zu sehen, wie manche jungen Leute so tun, als gäbe es das Virus nicht“, sagte sie gegenüber der Zeitung. Die Medizinerin erinnert daran, dass die Krankenhäuser auf Ibiza gegenwärtig mit Covid-19-Patienten ausgelastet seien. „Von uns wird erwartet, dass wir unseren Urlaub verschieben. Aber viele junge Leute sind nicht mal willens, sich impfen zu lassen.“ Die Polizei habe die spontane Straßenparty erst nach etwa anderthalb Stunden aufgelöst, schreibt die Zeitung.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.