Presseschau Plus -
News des Tages

Dritter Fund innerhalb einer Woche

Spaziergänger macht grausame Entdeckung an der Playa Es Codolar

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 26 Um 7.06.34 AM

Auf Ibiza ist ein dritter lebloser Körper innerhalb nur einer Woche aufgefunden worden. Wie aus einer Meldung der Tageszeitung Diario de Ibiza hervorgeht, entdeckte ein Spaziergänger am Samstagabend gegen 18 Uhr die Leiche am Strand Es Codolar (Sant Josep). Zunächst sei eine eine Streife der Ortspolizei am Fundort eingetroffen, anschließend die zuständigen Kriminalbeamten der Guardia Civil und Bergungskräfte der Feuerwehr. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte, geht aus der Meldung nicht hervor. Auch das ungefähre Alter der toten Person wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Erst zwei Tage zuvor war ein toter Nordafrikaner in einem Zelt nahe der Cala Gració aufgefunden worden. Einstimmigen Medienberichten zufolge hatte der Obdachlose dort seit geraumer Zeit gewohnt. Und wiederum drei Tage vorher war einem Anwohner in Eivissas Stadtteil Ses Figueretes ein stark verwester menschlicher Körper in einer höhlenartigen Behausung in einer Felswand aufgefallen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.