Presseschau Plus -
News des Tages

Tourismus

Spanische Airline war im Januar auf Ibiza besonders pünktlich

  • Weitersagen:
1
Foto: Vueling

Die Fluggesellschaft Vueling war nach eigenen Angaben im zurückliegenden Januar die pünktlichste Fluggesellschaft auf den Balearen. Demnach sei der Nicht-mehr-ganz-so-Billigflieger an den Flughäfen Ibiza und Menorca in Sachen An- und Abflugzeit jeweils auf Rang eins gefolgen. Auf Ibiza habe Vueling eine Pünktlichkeitsquote von 95,3 Prozent erreicht, meldete jetzt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, auf Menorca eine Quote von 93,8 Prozent. Auf Mallorca habe eine Pünktlichkeitsquote von 94,3 Prozent allerdings nur zum zweiten Platz gereicht.

Weiter hieß es in der Meldung, Vueling sei im ersten Monat des Jahres auch an den Flughäfen Barcelona, Gran Canaria, Málaga und Santiago de Compostela die pünktlichste Fluggesellschaft gewesen. Auf ganz Europa ausgeweitet, listete das Fluganalytikunternehmen Cirium die spanische Airline mit einer Quote von 87,3 Prozent auf dem dritten Rang.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.