Presseschau Plus -
News des Tages

Essenskonzert

Simon Le Bon sorgte für erkaltete Speisen

  • Weitersagen:

Da wurde so mancher Hauptgang kalt: Ein rüstiger Rentner gab am heutigen Mittwochnachmittag im Strandrestaurant Juan y Andrea in Ses Illetes ein spontanes Kurzkonzert. Der Brite erhob sich ohne Vorankündigung von seinem Tisch und flüsterte einem Gitarristen, der sich gerade anschickte, die Gäste musikalisch zu unterhalten, ein paar Worte ins Ohr. Dann legten beide los. Nach wenigen Sekunden war klar, dass es sich bei dem Song um Duran Durans „Hungry like the Wolf“ aus dem Jahr 1982 handelte. Nicht ganz so klar war den Gästen zu diesem Zeitpunkt, um wen es sich bei dem ergrauten Mann in mintgrünen Bermudas handelte. Keine Minute später war jedoch klar, dass nur einer diesen Song derart perfekt drauf haben konnte: Simon Le Bon höchstpersönlich, der Ex-Sänger der längst aufgelösten Band aus England. Obwohl die meisten anwesenden Gäste die Band aus Altersgründen nur vom Hörensagen kennen konnten, hielt es sie nicht auf den Stühlen. Das Essen konnte warten. Das Video dazu gibt es hier.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.