Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Sieben Neuinfektionen auf Ibiza und Formentera

  • Weitersagen:
4

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben am heutigen Dienstag sieben Neuinfektionen für Ibiza (5) und Formentera (29) in den vergangenen 24 Stunden gemeldet. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Covid-19 ging damit auf 1766 zurück. Hingegen stieg die Zahl der mit Corona infizierten Krankenhauspatienten im gleichen Zeitraum von 59 auf 61. Zehn mit Covid-19 Infizierte werden gegenwärtig intensivmedizinisch behandelt.
Daten der balearischen Gesundheitsbehörden zufolge sind auf Ibiza 51,6 Prozent der 12 bis 15-Jährigen zumindest einmal geimpft. Bei der Altersgruppe der 16 bis 19-Jähriger seien es sogar 70,1 Prozent. 67,7 Prozent der Personen im impffähigen Alter sind auf Ibiza komplett gegen Covid-19 geimpft.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.