Presseschau Plus -
News des Tages

Latin Grammy Awards 2023

Shakira räumt im Kleid aus deutsch-ibizenkischer Produktion ab

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 18 Um 6.59.22 AM

Auf Ibiza glaubte so mancher am Donnerstagabend vor dem Bildschirm vermutlich seinen Augen nicht: Im andalusischen Sevilla gingen gerade die Latin Grammy Awards über die Bühne, als die kolumbianische Sängerin Shakira erstmals ausgezeichnet wurde. Sekunden später stand sie in einem von der deutschen Designerin Maria Kalkoff kreiertem Kleid auf der Bühne. Und zwar hatte die Sängerin das Modell „Cleopatra“ gewählt, dass es auf der Webseite der Wahl-Ibizenkerin für 700 Euro gibt.

Glaubt man der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, macht Kalkoff seit 2015 Mode auf Ibiza. „Sinnlich, elegant und zeitlos“, beschreibt das Blatt die ungewöhnlichen Stücke, in deren Mittelpunkt geometrische Formen stehen, die von zahllosen Fäden zusammengehalten werden.

Insgesamt wurde Shakira bei den Latin Grammy Awards dreimal auf die Bühne gerufen – für den besten Song, den besten Pop-Song und die beste Performance. Die Auszeichnungen werden seit 2000 jährlich von der Latin Academy of Recording Arts und Sciences verliehen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.