Presseschau Plus -
News des Tages

Entsprechendes Video verzeichnet auf X bereits 18 Millionen Aufrufe

Sex auf der Bordtoilette: Polizei nimmt lüsternes Paar bei Ankunft auf Ibiza fest

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 12 Um 8.19.13 PM

Für ein junges britisches Paar begann und endete der Urlaub auf dem Flughafen von Ibiza. Kaum war der Easyjet-Flug von Luton auf der Insel gelandet, nahm das lüsterne Pärchen die Polizei in Empfang. Der Grund: Die beiden hatten ihren sexuellen Trieben auf der Bordtoilette lautstark freien Lauf gelassen, so die Tageszeitung Diario de Ibiza. Das sinnliche Vergnügen über den Wolken fand bereits am 8. September statt.

Demnach wurde das Bordpersonal durch verräterisches Gestöhne auf das Treiben auf der engen Toilette aufmerksam. Ein Video, das auf der Plattform X (ehemals Twitter) inzwischen fast 18 Millionen Aufrufe verzeichnet, zeigt den Moment, als ein Flugbegleiter ohne Anklopfen die Toilettentür öffnete. Zur Belustigung des halben Flugzeugs stand dort ein junger Mann mit heruntergelassener Hose, vor dem sich seine Begleiterin über das Waschbecken bückte. Dem Gesichtsausdruck des ertappten Mannes zu urteilen, hatte er mit dieser Überraschung nicht gerechnet.

Der Akt fand Medienberichten im britischen Luftraum statt, weshalb dem Pärchen jetzt zu Hause ein Prozess droht. Denn dem britischen Sexualstrafrecht zufolge ist Geschlechtsverkehr in Flugzeugen verboten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.