Presseschau Plus -
News des Tages

In der Bucht von Talamanca

Segelboot liegt in kritischer Schieflage auf dem Wasser

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 07 24 Um 6.50.58 AM

Ein Segelboot ist am vergangenen Wochenenende in der Bucht von Talamanca in eine kritische Schieflage geraten. Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge hatte die elf Meter lange Yacht bereits tags zuvor ihre stabile Lage verloren, als es begann, allmählich auf die linke Seite zu kippen. Am Sonntag lag die Faisán I dann komplett horizontal auf dem Wasser. Das Boot wird nach Zeitungsangaben überwiegend für touristische Zwecke genutzt und hat einen Tiefgang von 1,80 Meter.

Derzeit ist nicht bekannt, welche Ursachen zu der Seitenlange der Faisán I führten. Das Segelboot liegt nur wenige Meter vom Ufer und dem Hotel Argos vor Anker.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

März, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.