Presseschau Plus -
News des Tages

Mehrere Autos verwickelt

Schwerer Autounfall auf der Landstraße Eivissa-Santa Eulària

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 27 Um 6.56.09 PM

Zwei Verletzte, ein auf dem Dach zum Liegen gekommenes Auto und ein weiteres Fahrzeug im Straßengraben – das ist die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der Landstraßen Eivissa-Santa Eulària ereignet hat. Laut einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera stießen bei dem Zwischenfall nahe der Go-Kart-Bahn mehrere Fahrzeuge zum Teil frontal zusammen. Bei der Kollision wurden Behördenangaben zufolge ein 49-jähriger Mann schwer, sowie ein 47-Jähriger leicht verletzt. Der Notarzt brachte beide Männer zu Behandlung ins Krankenhaus Can Misses in Eivissa.

Bei den Aufräumarbeiten waren unter anderem zwei Abschleppfahrzeuge im Einsatz. Die Polizei sperrte zeitweise eine Fahrspur für den nachfolgenden Verkehr. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.