Presseschau Plus -
News des Tages

Schussopfer auf dem Weg der Besserung

  • Weitersagen:

Der 28 Jahre alte Antonio A., der am Samstag auf einer Party in seinem angemieteten Haus in Santa Eulària von sechs Schüssen niedergestreckt worden war, ist wieder bei Bewusstsein und muss nicht mehr künstlich beatmet werden. Der junge Italiener erlitt jeweils drei Schusswunden an Kopf und Beinen und war noch in der Tatnacht in der Policlínica Nuestra Señora del Rosario sechs Stunden lang notoperiert worden. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera ist sein Zustand zwar weiterhin kritisch, aber stabil.

Der mutmaßliche Schütze, ein 33 Jahre alter Italiener, wurde am Sonntag festgenommen. Italienische Medien gegen davon aus, dass es um Eifersuchtsdrama handelt.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.