Presseschau Plus -
News des Tages

Urlauberservice der Guardia Civil

Sant Antoni mit Anlaufstelle für ausländische Touristen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 20 Um 20.30.29

An der Platja d’en Bossa ging sie bereits zu Monatsbeginn in Betrieb, jetzt zog Sant Antoni nach: Die Rede ist von der Anlaufstelle für ausländische Urlauber, auf Spanisch etwas umständlich Oficina del Servicio de Atención al Turista Extranjero (SATE). Deren Ziel sei, der Landessprache nicht mächtigen Touristen mit sprachkundigen Beamten der Guardia Civil zur Seite zu stehen, sagte die stellvertretende Bürgermeisterin von Sant Antoni, Neus Mateu, der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Damit soll Urlaubern beispielsweise im Fall von Diebstählen oder anderen Anzeigen der Papierkram erleichtert werden.
Die SATE befindet sich in einem sehr ibizenkisch anmutenden Häuschen am Paseo de ses Fonts und ist täglich von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.