Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Samstag und Sonntag mit viel ungetrübtem Sonnenschein

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 07 28 Um 7.01.39 AM

Ibiza und Formentera steht ein Bilderbuchwochenende bevor. Nach Prognosen des spanischen Wetterdienstes AEMET verspricht der Samstag nahezu wolkenlosen Himmel und viel Sonne. Das Thermometer soll dabei Höchstwerte um 32 Grad erreichen, nachts bleibt es mit rund 20 Grad angenehm mild. Dazu weht eine schwache Brise aus dem Süden.
Für den Sonntag erwarten die Meteorologen wenig Änderungen. Die Höchsttemperaturen bleiben unverändert, nachts soll es nicht mehr ganz so sehr abkühlen.

Zu Wochenbeginn könnte es auf Ibiza kurz nass werden. AEMET zufolge beträgt die Regenwahrscheinlichkeit dann zwischen 30 und 50 Prozent. Die Temperaturen bleiben aber unverändert. Bis Dienstag soll die kleine Regenfront aber die Insel bereits wieder weitgehend hinter sich gelassen haben.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.