Presseschau Plus -
News des Tages

Ruhiges Wochenende an der Corona-Front

  • Weitersagen:

Am vergangenen Wochenende wurden auf Ibiza zwei Personen positiv auf Corona getestet, jeweils eine am Samstag und Sonntag. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge liegt die Gesamtzahl der aktiven Corona-Fälle damit bei 95. Ein Patient, der stationär behandelt worden war, sei am Wochenende als genesen entlassen worden. Damit verblieben neun Corona-Patienten im Krankenhaus Can Misses in Eivissa, sieben auf der Normalstation und zwei auf der Intensivstation.

Nach Zahlen der balearischen Gesundheitsbehörden haben auf den Pityusen 37.702 Menschen (27,04 Prozent der Bevölkerung) die Erstimpfung erhalten. 15.218 Personen (10,91 Prozent) hätten bereits beide Dosen verabreicht bekommen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.