Presseschau Plus -
News des Tages

Brasilianische Fußballlegende

Ronald gibt sich auf Ibiza das Ja-Wort

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 25 Um 8.56.30 PM

Ronaldo hat sich auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Allerdings nicht der portugiesische Stürmerstar, der mittlerweile in Saudia-Arabien sein Geld verdient, sondern sozusagen das Original, der 47 Jahre alte brasilianische Ex-Angreifer mit dem Beinamen Il Fenomeno. Die Aufregung rund um die Kapelle in Es Cubells war am Montag entsprechend groß. Im Restaurant Es Xarcu war alles festlich angerichtet, den Bediensteten stand die Aufregung ins Gesicht geschrieben, doch keiner wollte mit dem Namen rausrücken, den es kurze Zeit später zu bewirten galt. Selbst der Priester nebenan hüllte sich in Schweigen. „An diesem Montag gehen zwei Menschen die Ehe ein. Alle Hochzeiten sind etwas Besonderes“, kam aus dessen Munde, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza.

Als Ronaldo Luís Nazário de Lima, wie der einstige Fußballkünstler mit ganzem Namen heißt, in Begleitung seiner Braut und langjährigen Partnerin Celina Locks dann eintrifft, ist die Katze aus dem Sack. Mit etlichen Kilos zuviel auf dem Leib, lässt er sich gutgelaunt von der blonden Schönheit in Richtung Altar führen. Die Zeremonie in dem romantischen Gotteshaus mit Blick aufs Meer geht dann im engen Familien- und Freundeskreis über die Bühne. „Er hat sich für Ibiza als Hochzeitsort entschieden, weil ihm die Insel sehr am Herzen liegt“, sagte derweil sein PR-Berater. Im Anschluss an die Trauung nähert sich das frisch vermählte Paar dem Aussichtspunkt hinter der Kirche und lässt eine Salve an Fotos von sich schießen.

Ronaldo spielte 98-mal für Brasilien, holte mit der Seleção zwei WM-Titel und beendete 2009 seine Karriere in seinem Heimatland. In Europa schoss er unter anderem Tore für Real Madrid, den FC Barcelona sowie Inter Mailand. 1996 und 1997 war er Weltfußballer des Jahres, 1997 bekam er zudem den Ballon d’Or als Europas Fußballer des Jahres.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.