Presseschau Plus -
News des Tages

Retrospektive in der Galerie Espacio Micus

  • Weitersagen:
Micus
Foto: Katja Micus

Werke von Erwin Bechtold, Lula Martins, María Catalán, Isabel Echarri, Linde Bialas, Jean Willi … und einer Vielzahl anderer Künstler sind Teil der Jubiläumsausstellung, deren Vernissage am Samstag, 3. Juli, in der Galerie Espacio Micus stattfindet. Organisatorin Katja Micus feiert mit dieser Sommerausstellung das 20-jährige Bestehen der Galerie in dieser Form. Zu sehen sind Arbeiten von über 50 Künstlern, die im Laufe der zwei Jahrzehnte in den Räumen bei Jesús ausstellten. „Aber wir zeigen nicht nur zwei, drei Werke dieser Künstler, sondern auch die dazugehörigen Aussstellungsposter all der vergangenen Jahre“, so Katja Micus gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza.

Die Vernissage findet am 23. Juli von 19 bis 22 Uhr statt. Regulär geöffnet ist der Espacio Micus immer sonntags von 11 bis 14 Uhr oder nach vorheriger telefonischer Absprache (971 19 19 23). Die Ausstellung wird bis Dezember zu sehen sein.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.