Presseschau Plus -
News des Tages

Alarm in Santa Eulària

Restaurant in Flammen: Feuerwehr rückt mit Löschkommando an

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 14 Um 7.52.00 AM

In einem Restaurant im Zentrum von Santa Eulària ist am Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Nach einem abgegebenen Notruf entsandte die Feuerwehr einen Einsatzwagen mit sechs Löschkräften in die strandnahe Calle Ricardo Curtois Gotarredona, meldete die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Zuvor hatten zwei Angestellte mit der herbeigeilten Ortspolizei versucht, ein Ausbreiten der Flammen zu verhindern.

Nach Angaben der Feuerwehr, die den Brand gegen 13 Uhr als gelöscht meldete, erstand erheblicher Sachschaden in der Küche und am Motor für den Dunstabzug. Ferner sei ein Zimmer des Erdgeschosses vollständig ausgebrannt. Durch die Hitzeentwicklung seien zudem Wasserleitungen des Hauses beschädigt worden, was zu Lecks und unkontrolliert austretendem Wasser geführt habe.
Verletzte seien nicht zu beklagen gewesen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.