Presseschau Plus -
News des Tages

Sturmtief "Betty"

Horrorflug eines Reality-Stars nach Ibiza: „Gestern hatte ich den Tod vor Augen“

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 28 Um 6.18.21 PM

Ihren Ibiza-Flug am vergangenen Sonntag wird Reality-Star Eva Benetatou vermutlich nie wieder vergessen: Einer Meldung von RTL zufolge sollen sich an Bord des in Hamburg gestarteten Fliegers „dramatische Szenen“ abgespielt haben. Zurück auf festem Boden, wenn auch in Alicante und nicht wie geplant auf Ibiza, kommentierte die 31-Jährige ihre Erfahrung mit folgenden Worten: „Gestern habe ich den Tod vor Augen gesehen!“ Dabei sei Benetatou vor ihrer Karriere als TV-Star selbst als Flugbegleiterin vier Jahre „durch die Welt“ geflogen. In ihrem ganzen Leben habe sie aber noch nie „so einen krassen Flug“ erleben müssen. Benetatou war eigenen Angaben zufolge mit ihrem zweijährigen Sohn George unterwegs. Hintergrund: Am Sonntag tobte über den Balearen das Sturmtief Betty, das mit Starkregen und Windböen in kürzester Zeit für Überschwemmungen, Stromausfällen und Chaos auf der Insel sorgte.

Leiden mussten aber offenbar auch die anderen Fluggäste. Reihenweise hätten „Passagiere geweint, geschrien und sich übergeben“, sagte Benetatou gegenüber dem Kölner Sender. Statt auf Ibiza landete das gebeutelte Flugzeug schließlich in Alicante, nachdem es zunächst von den spanischen Behörden nach Málaga umgeleitet worden war. „Das komplette Flugzeug vorne war Schrott“, so die ehemalige Flugbegleiterin weiter. Auf Ibiza kamen sie und ihr Sohn dann gar nicht an. Noch am selben Abend seien sie nach Düsseldorf geflogen. „Ich bin so unendlich dankbar, dass wir hier heile da sind.“

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.