Presseschau Plus -
News des Tages

Promis & Sternchen

Real Madrid-Star knipst Erinnerungsfotos mit Fans im Supermarkt auf Ibiza

  • Weitersagen:
2842163
Supermarktkundin Rosario mit Real Madrid-Superstar Vinicius junior. Foto: Periódico de Ibiza y Formentera

Und plötzlich war es am Donnerstag mit der gewohnten Stille im Supermarkt Eroski im Ortsteils Jesús (Santa Eulària) vorbei: Eine Anwohnerin hatte kurz zuvor von ihrem Einkaufswagen aufgesehen und sich die Augen gerieben – sie stand nur wenige Meter von Real Madrid Stürmerstar Vinicius junior entfernt. Auch der 23-Jährige, der momentan dem Branchenportal Transfermarkt 150 Millionen Euro wert ist, deckte sich in dem kleinen Supermarkt gerade mit dem Notwendigsten ein. Rosario, so lautet der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera ihr Vorname, zückte blitzschnell ihr Handy und bat den brasilianischen Linksaußen an ihre Seite. Der ließ sich nicht lange bitten und zeigte zwischen Baseballcap und schwerer Halskette sein bestes Lächeln. Im Hintergrund das gut gefüllte Brotregal.

Wie die Zeitung erfahren haben will, traf Vinicius junior am Donnerstag mit einem Privatjet auf Ibiza ein. Die Insel ist für den Starkicker längst keine Unbekannte mehr. Seit der Brasilianer 2018 von Flamenco zu den Königlichen wechselte, nimmt er regelmäßig kurze Auszeiten auf Ibiza. Am 1. Juni tritt Vinicius junior mit seinem Ensemble im Londoner Wembleystadion im CL-Finale gegen Borussia Dortmund an. Ob im Eroski Supermarkt in Jesús auch ein Dortmund-Fan zugegen war, konnte die Zeitung nicht überliefern.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.