Presseschau Plus -
News des Tages

Brite ins Bein gestochen

Raubüberfall mit Messer auf offener Straße

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 05 21 Um 07.13.35

Die Guardia Civil hat am Freitag einen 30 Jahre alten Italiener festgenommen, der einen britischen Urlaub angegriffen, ausgeraubt und mit einem Messer am Bein schwer verletzt haben soll. Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge ereignete sich der Überfall bereits am 7. Mai auf offener Straße in der Call Doctor Fleming in Sant Antoni. Nach Polizeiangaben kreisten mehrere Männer den Briten ein und verlangten die Herausgabe von Handy, Sonnenbrille und Uhr. Als das Opfer nach dem Überfall die Verfolgung der Gruppe aufnehmen wollte, soll der Tatverdächtige zugestochen haben. Weil sich der Italiener bislang in medizinischer Behandlung befand, wurde er erst gestern festgenommen. Er soll in den nächsten Stunden einem Haftrichter vorgeführt werden.

Veranstaltungen & Events

Wo ist was los?

„Pottwal auf 11 Uhr!“

„Pottwal auf 11 Uhr!“

Ein Segelschiff, acht Menschen, eine Mission: Pottwale erforschen, die größten Raubtiere unserer Erde. Ihr Lebensraum fängt da an, wo unsere Komfortzone aufhört. Nach ihrem Interview mit dem Walforscher Txema Brotons… Weiterlesen

Ibizas Slow Fashion-Trends

Ibizas Slow Fashion-Trends

… auch genannt “Adlib”. Heiße Kollektionen zeigte der große Catwalk auch dieses Jahr wieder der seit über fünf Jahrzehnten angesagten Ibiza-Mode. Und auch der hochkarätige Nachwuchswettbewerb Futur Adlib, einen Tag… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Juli, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.