Presseschau Plus -
News des Tages

Radfahrer stirbt nach Kollission mit Kleinlaster

  • Weitersagen:

Ein etwa 50 Jahre alter Radfahrer ist am Montagabend in Port des Torrent (Sant Josep) bei einer Kollission mit einem Kleinlaster ums Leben gekommen. Nach ersten Einschätzungen der Ortspolizei ereignete sich das Unglück während eines Überholmanövers, bei dem der Radfahrer nicht gesehen wurde. Nach Berichten der Tageszeitung Diario de Ibiza erlitt das Opfer schwerste Schädelverletzungen und verstarb nur zwei Stunden später im Krankenhaus. Da der Radfahrer ohne Ausweispapiere unterwegs war, ist dessen Identität noch unbestätigt. Der Alkohol- und Drogentest des Fahrers des Unfallwagens fiel negativ aus.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.