Presseschau Plus -
News des Tages

Quarantäne-Hotel an der Platja d´en Bossa

  • Weitersagen:

Positive Schlagzeilen mit positiv Getesteten: Das zur Kette Playasol Ibiza Hotels gehörende Hotel La Noria wird in diesem Sommer Rückzugshafen für jene Urlauber sein, die bei der Ankunft auf der Insel entweder positiv auf Covid-19 getestet werden oder sich aus anderen Gründen in Quarantäne begeben müssen. Der balearische Gesundheitsdienst Ib-Salut sichert der Hotelkette damit vertraglich rund 265.000 Euro für den dreimonatigen Service zu, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Dienstagsausgabe. Positiv getestete Touristen können damit wählen, ob sie umgehend in ihr Heimatland zurückkehren möchten oder einen Teil ihres Urlaubs im Quarantäne-Hotel an der Platja d´en Bossa zu verbringen gedenken.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.