Presseschau Plus -
News des Tages

Prozessauftakt gegen ehemalige Gemeinderätin von Sant Antoni

  • Weitersagen:

Am heutigen Mittwoch beginnt am Amtsgericht der viel beachtete Prozess gegen die ehemalige Gemeinderätin (PSOE) von Sant Antoni, Aída Alcaraz. Der Sozialdemokratin wird vorgeworfen, in  der zurückliegenden Legislaturperiode den Polizeichef der Gemeinde, Javier Verdugo, gemobbt zu haben. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza fordert die Staatsanwaltschaft ein Jahr Haft und eine Schadensersatzzahlung in Höhe von 5.175 Euro. Der Anwalt von Verdugo strebt eine Haftstrafe von zwei Jahren sowie eine Entschädigung seines Mandanten in Höhe von 22.984 Euro an. Der Polizeichef war während Alcaraz´Amtszeit 363 Tage krankgeschrieben.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.