Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Polizeichef zieht vor das Oberlandesgericht

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 09 30 A La(s) 6.41.13

Der gegenwärtige Polizeichef von Sant Antoni, Javier Verdugo, will den Freispruch seiner ehemaligen Vorgesetzten Aída Alcaraz juristisch anfechten. In einer schriftlichen Stellungnahme, die der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera vorliegt, teilte er über seinen Anwalt mit, dass er das Urteil des Amtsgerichts Ibiza vor dem Oberlandesgericht in Palma anfechten wolle. Der zuständigen Richterin in Ibiza wirft er darin indirekt Verfahrensfehler vor. So seien unter anderem Aussagen der Verteidigung Alcaraz´stärker gewichtet worden als Zeugen des Klägers Verdugo. Darüber hinaus will er das Urteil für ungültig erklären lassen.
Der Polizeichef und Kläger wirft seiner früheren Vorgesetzten schweres Mobbing vor. In einem ersten Prozess vor dem Amtsgericht Ibiza war die sozialdemokratische Politikerin von den Vorwürfen freigesprochen worden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

März, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.