Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antonis West End bei Nacht

Polizeiauto als Schauplatz für den Quickie am Straßenrand

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 04 Um 6.19.19 AM

Sinn für Humor hat ein sexhungriges Urlauberpärchen in Sant Antonis Ausgehviertel West End bewiesen: Offenbar reichte es der Frau und dem Mann nicht, auf offener Straße zur Sache zu kommen, es musste auch noch angelehnt an ein Polizeiauto sein. Gegen die Rückseite des Fahrzeugs gelehnt, vollzogen die Ibiza-Gäste den Geschlechtsakt, wie ein Video auf TikTok beweist, das in diesen Tagen viral ging und von der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera genüsslich aufgegriffen wurde. Das Auto der Ortspolizei von Sant Antoni diente dabei dem Pärchen als willkommener Sichtschutz vor den zahllosen Nachtschwärmern, die zu dieser Zeit in dem berüchtigten Viertel unterwegs waren.

Das Polizeiauto diente aber nicht nur als Sichtschutz vor allzu neugierigen Blicken, auch als Abstellfläche für das Bierglas machte es eine gute Figur. Gänzlich unbemerkt gab sich das Paar seinen sexuellen Gelüsten aber dann doch nicht hin – der Beweis ist das Video.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.