Presseschau Plus -
News des Tages

Polizei verhindert Selbstmord am Puig des Molins

  • Weitersagen:

Sicherheitskräfte haben am heutigen Mittwochmittag einen Selbstmord an den Klippen der Cova ses Dones am Puig des Molins (Eivissa) verhindern können. Nach Berichten der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera habe ein Mann damit gedroht, sich durch einen Sprung in den Abgrund das Leben zu nehmen. Der herbeigerufenen Polizei sei es gelungen, den Mann zu überwältigen und dem Notarzt zu übergeben. Augenzeugen zufolge soll der Mann unter Drogeneinfluss gestanden haben.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.