Presseschau Plus -
News des Tages

Polizei spürt Finca-Party mit Drone auf

  • Weitersagen:

Mithilfe einer Drone ist es der Polizei am vergangenen Samstag gelungen, eine mutmaßlich illegal veranstaltete Party in einer Finca bei Sant Agnès aufzuspüren. Wie die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, war einer Streife zuvor eine ungewöhnliche Ansammlung von Menschen in Can Coix aufgefallen. Wie sich herausstellte, bot der Veranstalter Shuttle-Busse von dort zur Finca an. Beamte der Guardia Civil und der Ortspolizei von Sant Antoni konnten den genauen Ort der Finca dank des Einsatzes einer Drone ermitteln. Gegen den Gastgeber wird nun wegen Veranstaltung einer mutmaßlich nicht genehmigten Party und Ruhestörung ermittelt, schreibt die Zeitung weiter. Zudem müssen die zwei Fahrer der Shuttle-Busse mit juristischen Konsequenzen rechnen. Gegen sie wurde Anzeige wegen mutmaßlich gewerblicher Beförderung von Personen ohne entsprechenden Personenbeförderungsschein und wegen Drogenkonsums gestellt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.