Presseschau Plus -
News des Tages

Polizei sprengt multikulturelle Party mit 80 Personen

  • Weitersagen:

In den Morgenstunden des vergangenen Sonntags beendete die Polizei eine illegale Party mit rund 80 Personen auf einer Finca in Sant Josep. Wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera meldet, versuchten sich die Partyteilnehmer bei Ankunft der Beamten zunächst im Inneren des Hauses zu verbarrikadieren. Die Polizisten stellten im Verlauf der Razzia die Personalien der Teilnehmer fest, darunter Spanier, Franzosen, Italiener, Portugiesen, Holländer, Argentinier und Personen anderer Nationalitäten. Zudem beschlagnahmten die Beamten geringe Mengen Kokain. Gegen die Veranstalter der multikulturellen Party sowie deren Teilnehmer wird nun wegen Verstoßes gegen die Corona-Maßnahmen ermittelt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.