Presseschau Plus -
News des Tages

Eivissa

Polizei räumt besetzte Wohnung auf dem Puig des Molins

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 24 Um 7.01.38 AM

Die Nationalpolizei und ein privates Räumungsunternehmen haben am vergangenen Wochenende eine seit Monaten besetzte Wohnung auf dem Puig des Molins (Eivissa) geräumt. Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge war diese von acht Männer nordafrikanischer Herkunft besetzt gehalten worden. Zwei der Besetzer seien im Rahmen der Räumung festgenommen worden, weil sie auf der Fahndungsliste der Behörden gestanden hätten. Zudem, so die Zeitung, hätten die Besetzer den Wohnungseigentümer mehrmals schwer bedroht. Den Zustand der geräumten Wohnung bezeichnete das Räumungsunternehmen als „beklagenswert“. Die Besetzer hätten Mobiliar beschädigt und Schäden an der Bausubstanz hinterlassen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.