Presseschau Plus -
News des Tages

Raub von Luxusuhren

Polizei nimmt vierköpfige Bande aus Nordafrika hoch

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 29 Um 07.55.11

Die traditionell-berüchtigte Rolex-Bande aus Süditalien bekommt Konkurrenz aus Nordafrika: Beamte der Nationalpolizei nahmen vor wenigen Tagen vier marokkanische Männer fest, die unter dringendem Tatverdacht stehen, ihrem Opfer gewaltsam eine Luxusuhr entrissen zu haben. Nach Angaben der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera schlugen die mutmaßlichen Täter am vergangenen Mittwoch an der Platja d’en Bossa zu: Mit Gewalt stürzten sie sich auf den Träger der Uhr und entwendeten das edle Stück von dessem Handgelenk. Dabei wurde auch die Begleiterin des Opfer leicht verletzt. Die Behörden schrieben daraufhin die vier Männer zur Fahndung aus. Im Zuge der Festnahme stellten die Polizisten hohe Mengen an Bargeld und die geraubte Uhr sicher. Die Polizei schließt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aus, dass noch mehrere Überfälle auf das Konto der Bande gehen. Die Ermittlungen dauern an.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.