Presseschau Plus -
News des Tages

Kriminalität

Polizei geht Drogenkurier mit Drahtesel ins Netz

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 02 29 Um 7.03.09 AM
Foto: Policía Local de Eivissa.

Drogendealer auf Ibiza gehen offenbar zunehmend mit der Zeit und bewegen sich klimaneutral mit dem Fahrrad fort. Einer Meldung der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge stieß die Ortspolizei am späten Mittwochabend an der Avenida de Sant Jordi (Eivissa) auf einen mutmaßlichen Drogenkurier. Der Grund, warum der Mann einer Streife aufgefallen war, sei jedoch harmloser Natur gewesen: Er fuhr bei Dunkelheit ohne Licht und reflektierende Weste.

Erst als die Beamten bemerkten, dass sich der Fahrradfahrer ungewöhnlich nervös verhielt, hätten sie Verdacht geschöpft. Bei einer Durchsuchung seiner Taschen entdeckten die Polizisten der Zeitung zufolge ein Tütchen mit 92 Gramm Kokain. Sie nahmen den Mann daraufhin an Ort und Stelle fest. Vor einem Ermittlungsrichter wird sich der Festgenommene in den nächsten Stunden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Drogenhandel verantworten müssen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.