Presseschau Plus -
News des Tages

Pityusen weisen höchste Inzidenzzahlen auf den Balearen auf

  • Weitersagen:

Während Mallorca (18,6) und Menorca (13,6) seit Wochen weniger als 20 Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner auf 7 Tage gerechnet verzeichnen, liegen die Pityusen mit Werten von 34,2 beziehungsweise 33,6 deutlich darüber. Das berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Samstagsausgabe unter Berufung auf Zahlen des balearischen Gesundheitsministeriums. Auf Ibiza häufen sich die Fälle vor allem in Eivissa (56,7 Fälle). Die 7-Tage-Inzidenzzahlen in den anderen Gemeinden der Insel liegen nur knapp über dem Mittel der Balearen (20,2). Diese Liste führt gegenwärtig Santa Eulària mit 27,9 Fällen vor Sant Antoni (22,2) und Sant Josep (21,6) an. Sant Joan darf sich gar über eine Null freuen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.