Presseschau Plus -
News des Tages

Per Workshop zum erfolgreichen Schlangenjäger

  • Weitersagen:

In drei gleichzeitig stattfindenden Workshops in Jesús, Puig d´en Valls und Sant Carles lehrt ein Experte der Gemeindeverwaltung Santa Eulària derzeit Interessierten den Umgang mit Schlangenfallen. „Die Nachfrage nach solchen Workshops ist inzwischen groß“, sagt die zuständige Umweltgemeinderätin Mónica Madrid gegenüber der Tageszeitung Diario die Ibiza. Daher seien in naher Zukunft weitere Kurse geplant, auch in anderen Teilen Santa Eulàrias. In den Workshops zeigt ein Experte wie Laien mit den Fallen, aber auch mit den Mäusen, die als Köder dienen, umzugehen haben. „Den Menschen wird immer mehr bewusst, dass die eingeführten Schlangen eine ernsthafte Gefahr für die hiesigen Eidechsen darstellen“, so Madrid.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.