Presseschau Plus -
News des Tages

Auf Flug nach Ibiza

Passagier greift Stewardess an den Hintern – Festnahme bei Ankunft

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 25 Um 7.16.30 AM

Kurz nach der Landung auf dem Flughafen Es Codolar auf Ibiza hat die Guardia Civil am gestrigen Donnerstag einen Mann wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung des Kabinenpersonals festgenommen. Einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge ereignete sich der Vorfall auf dem Flug Manchester-Ibiza. Demnach habe der Mann eine Flugbegleiterin unsittlich am Hintern berührt. Ferner habe er Anweisungen des Kabinenpersonals mehrmals nicht befolgt und sich diesem gegenüber aggressiv verhalten. Eine andere Flugbegleiterin soll er angespuckt haben.

Von Ibiza bekam der britische Urlauber dann zunächst die Räumlichkeiten der Guardia Civil zu sehen. Nachdem die Fluggesellschaft das Verhalten des Passagiers noch während des Fluges zur Anzeige gebracht hatten, nahmen Polizisten den Mann noch am Flughafen fest. Medienberichten zufolge drängte die Guardia Civil die Fluggesellschaft dazu, dem Passagier den Rücktransport zu verweigern.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.