Presseschau Plus -
News des Tages

WTM in London

Partyurlauber auf den Inseln nicht mehr willkommen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 11 01 Um 11.48.44 AM

Im nächsten Jahr werde die Zahl britischer Urlauber das Niveau von Vor-Corona erreichen, sagte die balearische Regierungschefin Francina Armengol an diesem Montag zum Auftakt der Tourismusmesse World Travel Market (WTM) in London. Die Saison 2022 werde deutlich früher beginnen als die Saison 2021, zeigte sich Armengol optimistisch. Die Tatsache, dass auf der WTM wieder Präsenz gezeigt werden dürfe, bedeute, „dass das Schlimmste der Pandemie überstanden ist“. Schon für die bevorstehenden Wintersaison sei sie nach Rücksprache mit Branchenvertretern guter Hoffnung. Als Ziel gab Armengol ein verstärktes Werben um Qualitätstourismus aus, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. „Urlauber, die der Akoholexzesse wegen auf die Insel kommen, wollen wir nicht mehr haben“, sagte sie in London.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.