Presseschau Plus -
News des Tages

WTM in London

Partyurlauber auf den Inseln nicht mehr willkommen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 11 01 Um 11.48.44 AM

Im nächsten Jahr werde die Zahl britischer Urlauber das Niveau von Vor-Corona erreichen, sagte die balearische Regierungschefin Francina Armengol an diesem Montag zum Auftakt der Tourismusmesse World Travel Market (WTM) in London. Die Saison 2022 werde deutlich früher beginnen als die Saison 2021, zeigte sich Armengol optimistisch. Die Tatsache, dass auf der WTM wieder Präsenz gezeigt werden dürfe, bedeute, „dass das Schlimmste der Pandemie überstanden ist“. Schon für die bevorstehenden Wintersaison sei sie nach Rücksprache mit Branchenvertretern guter Hoffnung. Als Ziel gab Armengol ein verstärktes Werben um Qualitätstourismus aus, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. „Urlauber, die der Akoholexzesse wegen auf die Insel kommen, wollen wir nicht mehr haben“, sagte sie in London.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.