Presseschau Plus -
News des Tages

Paar stürzt vom Hotelbalkon in den Tod

  • Weitersagen:

Bei einem Sturz vom Balkon ihres Hotelzimmers im vierten Stock sind am Donnerstag auf Ibiza zwei Personen ums Leben gekommen. Nach einem Bericht der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera handelte es sich um einen 26 Jahren alten Marokkaner und seine vier Jahre jüngere spanische Freundin, die Urlaub im Hotel Torre del Mar an der Platja d´en Bossa machten. Augenzeugenberichten zufolge soll das Paar unmittelbar vor dem Sturz einen Streit ausgetragen haben. Die Rettungskräfte konnten nach Eintreffen nur noch den Tod des jungen Paares feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tragödie aufgenommen.

Aktualisierung: Die Polizei geht nach einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza davon aus, dass der Mann zuerst die Frau vom Balkon stieß und anschließend Selbstmord beging.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.