Presseschau Plus -
News des Tages

Ordnungshüter wacht über Strandauslastung in der Cala Saladeta

  • Weitersagen:

Die Gemeinde Sant Antoni hat den Zugang zur beliebten Cala Saladeta verstärkt eingeschränkt, um eine Überfüllung des Strandes zu vermeiden. Ein Gemeindesprecher sagte am Montag gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza, dass ab sofort ein Ordnungshüter über die vorgeschriebene maximale Auslastung des Strandes wachen werde. Im Rahmen der Corona-Maßnahmen beträgt die Obergrenze für die Cala Saladeta 132 Badegäste, basierend auf einer Kalkulation, die jedem Strandbesucher acht Quadratmeter Sand gewährt. Die Gemeinde entschied sich zu dieser Maßnahme, weil eine Absperrung mit Zaun nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.