Presseschau Plus -
News des Tages

Ordnungshüter wacht über Strandauslastung in der Cala Saladeta

  • Weitersagen:

Die Gemeinde Sant Antoni hat den Zugang zur beliebten Cala Saladeta verstärkt eingeschränkt, um eine Überfüllung des Strandes zu vermeiden. Ein Gemeindesprecher sagte am Montag gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza, dass ab sofort ein Ordnungshüter über die vorgeschriebene maximale Auslastung des Strandes wachen werde. Im Rahmen der Corona-Maßnahmen beträgt die Obergrenze für die Cala Saladeta 132 Badegäste, basierend auf einer Kalkulation, die jedem Strandbesucher acht Quadratmeter Sand gewährt. Die Gemeinde entschied sich zu dieser Maßnahme, weil eine Absperrung mit Zaun nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.