Presseschau Plus -
News des Tages

Wirtschaft

Ökonomen erwarten Wachstum von 7,5 Prozent für die Balearen

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 27 A La(s) 6.46.48

Experten des Geldinstituts BBVA haben die voraussichtlichen Wachstumszahlen für das laufende und kommende Jahr nach unten korrigiert. Für 2021 erwarten die Ökonomen für die Balearen ein Plus von 7,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Noch im Juni war das Geldinstitut von einem Wirtschaftswachstum von 8 Prozent ausgegangen. Für das kommende Jahr korrigierten die Ökonomen das Wachstum noch drastischer nach unten. Gingen sie im Juni noch von 11,6 Prozent aus, erwarten sie jetzt einen Anstieg von 8,4 Prozent, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Für Spanien erwarten die BBVA-Experten ein Wirtschaftswachstum von 5,2 Prozent in diesem Jahr und von 5,5 Prozent im kommenden Jahr.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.