Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Nur eine Neuinfektion in den vergangenen 24 Stunden

  • Weitersagen:
1

Für den gestrigen Sonntag haben die balearischen Gesundheitsbehörden lediglich einen positiven Coronatest auf Ibiza gemeldet. An Wochenenden wird aber grundsätzlich weniger getestet als an Wochentagen. Bei gleichzeitig rund 30 Fällen von genesenen Covid-19-Patienten ergibt sich eine Gesamtzahl aktiver Corona-Fälle von 882, berichtete die Tageszeitung Diario de Ibiza am heutigen Montag. Das sind 33,7 Prozent weniger als Montag vergangener Woche.
Die Zahl der mit Corona-Patienten belegten Krankenhausbetten blieb mit 36 unverändert. Allerdings musste den Behörden zufolge ein Patient von der Normal- auf die Intensivstation verlegt werden.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.