Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Noch 17 Infizierte in den Krankenhäusern

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 19 A La(s) 11.27.43

Trotz einer relativ hohe Zahl an bekannt gewordenen Neuinfektionen ist die Gesamtzahl aktiver Fälle von Corona auf Ibiza und Formentera weiter rückläufig. Die balearischen Gesundheitsbehörden meldeten für die vergangenen 24 Stunden 28 Neuinfizierte auf Ibiza und einen auf Formentera. Bei 37 Genesenen ergibt sich eine Gesamtzahl aktiver Fälle von 224 auf beiden Insel, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.
Auch die Zahl der stationär behandelten Corona-Patienten ging binnen 24 Stunden zurück. Auf der Normalstation liegen gegenwärtig 15 Infizierte (minus zwei gegenüber dem Vortag), auf der Intensivstation zwei.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.